Dein Online Shop - unser B2B Service

Du willst dich mit Produkten von Tiernahrung Pfaffinger selbstständig machen oder planst einen Onlineshop für Tiernahrung?

Dann haben wir für dich genau das richtige. Schreib uns einfach wenn du interessiert bist!

B2B Händlershop

Für deinen B2B Shop können wir anbieten...

Unsere Produkte

Hunde- & Katzenfutter aus eigener Herstellung
Zuerst einmal kannst du auf unser über 30-jähriges Know How zurückgreifen.

Wir sind ein führender Hersteller von Tiernahrung, hier im Besonderen, hochwertige Nahrung für Hunde und Katzen.

In einem stetig wachsenden Markt brauchst du verlässliche Partner im Bereich B2B. Genau das beweisen wir seit vielen Jahrzehnten.

Pfaffi´s Tipp: Unsere Produkte kannst du mit einem Gewerbeschein zu Händlerkonditionen einkaufen. 

Jetzt anfragen →

+++ Dein Mehrwert

Damit du dich auf dein B2B Tagesgeschäft konzentrieren kannst, stellen wir dir z.B. hochwertige Produktbilder zur Verfügung. Bist du Tiernahrung Pfaffinger Händler, dann kannst du diese Bilder online und offline z.B. zum Druck von Flyern verwenden.

Dein Online Shop

Jetzt kommt dein großes Pfaffinger PLUS. Du willst online, in deinem eigenen Onlineshop verkaufen. Auch das haben wir für dich perfekt organisiert.

Gegen einen geringen monatlichen Betrag stellen wir dir als Tiernahrung Pfaffinger Händler ein komplettes Shopsystem zur Verfügung.

Selbstverständlich passen wir deinen Shop auch gerne optional an dein CI mit Logo und Farben an.

Wenn du deinen Shop, den du selbstverständlich unter deiner eigenen Wuschdomain betreiben kannst, übernimmst, ist er bereits mit allen Pfaffinger Produkten incl. Bildern, UVP’s, Grundpreisen und Produktdaten befüllt.

Die beste B2B Info kommt zum Schluss. 

Den Shop kannst du auch nutzen, um z.B. Zubehör für Tiere oder Pflegeprodukte zu verkaufen.

Schon gelesen in der Daily Dog? Paffinger baut dir dein komplettes Shopsystem zum Schnäppchenpreis.

Für dich fallen monatliche Shopgebühren, die einmal jährlich im Voraus zu bezahlen sind an.

Unsere Gebühren werden dich überzeugen, fordere einfach unsere Angebot unter Vorlage deiner Gewerbeanmeldung an.

Deine B2B Vorteile powered by Pfaffinger Tiernahrung

  • Minimale Startkosten für deinen Online Shop
  • Modernes Design deines Online Shops
  • Alle Pfaffinger Produkte bereits fertig im Shop angelegt.
  • Der Shop ist mit deiner Domain und deinem Logo ausgestattet
  • Optional erhältst deinen Shop komplett mit deinem CI
  • Startseite, die du mit Inhalten und Bildern individuell füllen kannst
  • Kontaktseite mit integriertem Kontaktformular
  • Zahlungsdienstleister PayPal bereits installiert – Aktivierung durch dich erforderlich
  • Administratorenrechte – du bist der Chef oder Chefin
  • Tägliches Backup auf dem Server
  • Eigene Emailadresse möglich
  • Optional: Suchmaschinenoptimierung
  • Optional: Individuelles Design und weitere Unterseiten
  • Optional: Rechtliche Inhalte (hier besteht auch die Möglichkeit sich beim Händlerbund anzumelden oder kostenlose Inhalte zu verbauen)

Voraussetzungen:

Du hast Interesse an unseren Produkten, idealerweise bringst du Erfahrung im Bereich Tiere und Tiernahrung mit oder du hast Interesse dein Wissen über Ernährung für Hunde weiterzugeben. Außerdem solltest du einen Gewerbeschein haben. Dann wartet ein cooles Business auf dich.

Ruf´ uns einfach unter +49 8505 7099298 an oder verwende unser Kontaktformular

...und es wird noch besser. Wir treiben es auf die Spitze und versenden für dich.

Einer der wichtigsten Eckpfeiler deines Online Shops ist der Versand der Produkte. Damit steht und fällt dein Business. Du entscheidest, was du gerne haben willst. Du selbst kannst die Ware selbstverständlich verpacken und versenden bzw. im Vorfeld bei uns ordern. Es geht aber noch bequemer für dich. 

Absolutes Highlight: Als Pfaffinger Händler bieten wir dir gerne an, dass unser Team für dich die Bestellungen aus deinem Shop direkt aus unserem Warenlager an deine Kunden versendet. Neutral selbstverständlich, als ob du selbst versendet hättest.

Der Vorteil liegt klar auf der Hand.
  • Kein großes Warenlager das du vorhalten musst
  • Keine großen Vorfinanzierungskosten für die Ware
  • Du profitierst von unseren sehr guten Versandkonditionen
  • Wöchentliche Abrechnung für Handling, Versand und Ware
  • Volle Kostenkontrolle über dein Händlerkonto
Einfacher geht es nicht.

Fragen & Antworten

Was ist für dich zu tun?

Du solltest uns idealerweise dein Logo (wenn du keines hast, entwerfen wir optional gerne etwas für dich) und deine Firmenfarben zukommen lassen. Auf dieser Design-Basis wird dein Shop aufgebaut.

Was passiert, wenn du etwas besonderes auf deinem Shop verbauen möchtest?

Auch das ist kein Problem. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, um deinen WooCommerce Shop weiter zu pimpen. Das kannst du entweder selbst übernehmen oder du stellst eine Anfrage an uns und wir bieten dir die Umsetzung zu einer fairen Pauschale an. Selbstverständlich kannst du auch noch coole Funktionen dazubuchen z.B. Filter für Produkte, ein besonderes Menü und vieles mehr.

Wann kann dein Shop Online gehen?

Innerhalb 3-4 Wochen stellen wir dir deinen Shop komplett zur Verfügung stellen.

Wissenswertes

Heute reicht es nicht immer aus gute Produkte zu verkaufen und schnell zu liefern. Genau wie im stationären Handel ist auch im Internet Konkurrenz vorhanden. Auch das gehört zur Wahrheit.

Du kannst dich bewusst absetzen, indem du einen besonderen Kundensupport bietest oder vll. kannst du sogar Ernährungsberatung für Hunde und Katzen anbieten. Hier ist es wichtig, dass du dich als Person auch im Shop und auf deiner Webseite zeigst.
Weiter kannst du mit Suchmaschinenoptimierung zusätzlich im Netz punkten. Du kannst aber auch bezahlte Werbung z.B. über Google Ads schalten oder mit entsprechenden Influencern zusammenarbeiten.
Der Chef bist du 😊
Warenkorb
Schließen ✕

Suche

Nach oben scrollen